Molkerei Alois Müller präsentiert erste Regaloptimierungs-App für Weiße Linie

ROSY – Regaloptimierung: In wenigen Klicks zum idealen Kühlregal

mehr lesen

Neu im Kühlregal: Joghurt mit der Ecke Vanilla von der Molkerei Müller

Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks

Aretsried, 8. Februar 2018. Und hier die weiteren Aussichten: Ein Dauer-Hoch macht sich in den beliebtesten Ecken des Kühlregals breit! Es bringt cremigen Vanilla-Joghurt aus erlesenen Zutaten und drei beliebte Fruchtzubereitungen. In den Sorten Erdbeere-Vanilla, Kirsche-Vanilla und Heidelbeere-Vanilla vertreiben sie die letzten winterlichen Tiefdruckgebiete. Auf den Gipfeln ist feiner Geschmack zu erwarten. Die Molkerei Müller rät: Genießen!


mehr lesen

Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke

 

 


Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke


Aretsried, 16. Januar 2018.
Spot on: Die Molkerei Müller setzt den Joghurt mit der Ecke mit einem umfassenden Markenrelaunch neu in Szene. Gestartet wird mit einem Design-Relaunch. Vor allem die Wertigkeit der Produkte steht dabei im Fokus. Dafür inszeniert der Aretsrieder Molkereikonzern die Joghurt-Abbildung deutlich prominenter und stellt die hochwertigen Cerealien und Früchte auf der Verpackung fotorealistisch dar. Auch das besondere Konzept des Zwei-Kammer-Bechers kommt durch die klare Abgrenzung der kleinen Kammer und dem über der Knicklinie liegenden Löffel stärker zu Geltung. Ebenfalls Teil des Relaunchs sind massive TV-Investitionen in eine neue Kommunikation mit klarem Produktfokus und dem Ziel, den Markenwert zu stärken.


mehr lesen

Müllermilch-Promotion zum Start von FACK JU GÖHTE 3: Kinokarten gewinnen!

 

 



Ganz großes Kino: Müllermilch im „FACK JU GÖHTE 3“-Design


Aretsried, 26. Oktober 2017.
Zum Start von FACK JU GÖHTE 3 am 26. Oktober zeigt auch die Müllermilch ihr Starpotenzial: Die Standardsorte Schoko und die beiden limitierten Sorten „Typ Popcorn“ und „Typ Schoko-Keks“ kommen im coolen „FACK JU GÖHTE 3“-Design ins Kühlregal. Neben ihrem filmreifen Look locken die drei Müllermilch-Flaschen unter dem Motto „Bock auf Kino“ mit einer Gewinnchance: Tippen Müllermilch-Fans den Gewinncode von der Innenseite der Verpackungsfolie unter www.muellermilch-fjg3.de ein, können sie mit etwas Glück zwei von insgesamt 1000 Kinotickets für einen Film ihrer Wahl gewinnen.


mehr lesen