Neu im Kühlregal: Joghurt mit der Ecke Vanilla von der Molkerei Müller

Joghurt mit der Ecke Vanilla: Der Gipfel des feinen Geschmacks

Aretsried, 8. Februar 2018. Und hier die weiteren Aussichten: Ein Dauer-Hoch macht sich in den beliebtesten Ecken des Kühlregals breit! Es bringt cremigen Vanilla-Joghurt aus erlesenen Zutaten und drei beliebte Fruchtzubereitungen. In den Sorten Erdbeere-Vanilla, Kirsche-Vanilla und Heidelbeere-Vanilla vertreiben sie die letzten winterlichen Tiefdruckgebiete. Auf den Gipfeln ist feiner Geschmack zu erwarten. Die Molkerei Müller rät: Genießen!


mehr lesen

Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke

 

 


Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke


Aretsried, 16. Januar 2018.
Spot on: Die Molkerei Müller setzt den Joghurt mit der Ecke mit einem umfassenden Markenrelaunch neu in Szene. Gestartet wird mit einem Design-Relaunch. Vor allem die Wertigkeit der Produkte steht dabei im Fokus. Dafür inszeniert der Aretsrieder Molkereikonzern die Joghurt-Abbildung deutlich prominenter und stellt die hochwertigen Cerealien und Früchte auf der Verpackung fotorealistisch dar. Auch das besondere Konzept des Zwei-Kammer-Bechers kommt durch die klare Abgrenzung der kleinen Kammer und dem über der Knicklinie liegenden Löffel stärker zu Geltung. Ebenfalls Teil des Relaunchs sind massive TV-Investitionen in eine neue Kommunikation mit klarem Produktfokus und dem Ziel, den Markenwert zu stärken.


mehr lesen

Müllermilch-Promotion zum Start von FACK JU GÖHTE 3: Kinokarten gewinnen!

 

 



Ganz großes Kino: Müllermilch im „FACK JU GÖHTE 3“-Design


Aretsried, 26. Oktober 2017.
Zum Start von FACK JU GÖHTE 3 am 26. Oktober zeigt auch die Müllermilch ihr Starpotenzial: Die Standardsorte Schoko und die beiden limitierten Sorten „Typ Popcorn“ und „Typ Schoko-Keks“ kommen im coolen „FACK JU GÖHTE 3“-Design ins Kühlregal. Neben ihrem filmreifen Look locken die drei Müllermilch-Flaschen unter dem Motto „Bock auf Kino“ mit einer Gewinnchance: Tippen Müllermilch-Fans den Gewinncode von der Innenseite der Verpackungsfolie unter www.muellermilch-fjg3.de ein, können sie mit etwas Glück zwei von insgesamt 1000 Kinotickets für einen Film ihrer Wahl gewinnen.


mehr lesen

Molkerei Müller erweitert beliebte und erfolgreiche Joghurt mit der Ecke Müsli Range

 

 

Joghurt mit der Ecke Müsli: Schokoglück für Müsli-Fans 


Aretsried, 11. September 2017.
Weiße und dunkle Schokostückchen packt die Molkerei Müller in ihren neuen Joghurt mit der Ecke Müsli Double Chocolate: Den crunchig-knusprigen Snack für jede Gelegenheit gibt es jetzt auch als unvergleichlich schokoladige Sorte. Perfekt aufeinander abgestimmt treffen die hellen und dunklen Schokostückchen auf den beliebten Knuspercrunch und den cremigen, ungesüßten Joghurt.


mehr lesen

Müllermilch-Promo „Finde das Muuh!“: Fünf mal 50.000 Euro gewinnen

 

 

Finde das Muuh!: Es muht wieder in der Müllermilch

Aretsried, 01. August 2017.
Es ist wieder soweit: Das Muuh! kehrt in die Müllermilch zurück. Ab sofort heißt es für die Müllermilch Original, die Leichte, Limitiert und die Saison-Flaschen „Finde das Muuh!“. Die erfolgreiche Promotion der Molkerei Müller startet bereits ins fünfte Jahr: Insgesamt fünf Flaschen der Müllermilch im aufmerksamkeitsstarken roten Muuh-Flaschendesign warten im Kühlregal auf ihre Finder: Drehen Müllermilch-Genießer eine der Gewinnerflaschen auf, ertönt ein lautes „Muuh“ aus dem Flascheninnern und 50.000 Euro sind ihnen sicher. Die Promo „Finde das Muuh!“ läuft vom 1. August bis zum 31. Oktober. Ein Spot auf allen reichweitenstarken TV-Sendern, Aktionen am PoS, Ladenfunk und eine Radiokampagne flankieren die Aktion. Auf der Promotion-Webseite www.finde-das-muh.de finden Muuh-Sucher weitere Informationen.


mehr lesen