Müllermilch-Promotion zum Start von FACK JU GÖHTE 3: Kinokarten gewinnen!

 

 



Ganz großes Kino: Müllermilch im „FACK JU GÖHTE 3“-Design


Aretsried, 26. Oktober 2017.
Zum Start von FACK JU GÖHTE 3 am 26. Oktober zeigt auch die Müllermilch ihr Starpotenzial: Die Standardsorte Schoko und die beiden limitierten Sorten „Typ Popcorn“ und „Typ Schoko-Keks“ kommen im coolen „FACK JU GÖHTE 3“-Design ins Kühlregal. Neben ihrem filmreifen Look locken die drei Müllermilch-Flaschen unter dem Motto „Bock auf Kino“ mit einer Gewinnchance: Tippen Müllermilch-Fans den Gewinncode von der Innenseite der Verpackungsfolie unter www.muellermilch-fjg3.de ein, können sie mit etwas Glück zwei von insgesamt 1000 Kinotickets für einen Film ihrer Wahl gewinnen.


mehr lesen

Molkerei Müller erweitert beliebte und erfolgreiche Joghurt mit der Ecke Müsli Range

 

 

Joghurt mit der Ecke Müsli: Schokoglück für Müsli-Fans 


Aretsried, 11. September 2017.
Weiße und dunkle Schokostückchen packt die Molkerei Müller in ihren neuen Joghurt mit der Ecke Müsli Double Chocolate: Den crunchig-knusprigen Snack für jede Gelegenheit gibt es jetzt auch als unvergleichlich schokoladige Sorte. Perfekt aufeinander abgestimmt treffen die hellen und dunklen Schokostückchen auf den beliebten Knuspercrunch und den cremigen, ungesüßten Joghurt.


mehr lesen

Müllermilch-Promo „Finde das Muuh!“: Fünf mal 50.000 Euro gewinnen

 

 

Finde das Muuh!: Es muht wieder in der Müllermilch

Aretsried, 01. August 2017.
Es ist wieder soweit: Das Muuh! kehrt in die Müllermilch zurück. Ab sofort heißt es für die Müllermilch Original, die Leichte, Limitiert und die Saison-Flaschen „Finde das Muuh!“. Die erfolgreiche Promotion der Molkerei Müller startet bereits ins fünfte Jahr: Insgesamt fünf Flaschen der Müllermilch im aufmerksamkeitsstarken roten Muuh-Flaschendesign warten im Kühlregal auf ihre Finder: Drehen Müllermilch-Genießer eine der Gewinnerflaschen auf, ertönt ein lautes „Muuh“ aus dem Flascheninnern und 50.000 Euro sind ihnen sicher. Die Promo „Finde das Muuh!“ läuft vom 1. August bis zum 31. Oktober. Ein Spot auf allen reichweitenstarken TV-Sendern, Aktionen am PoS, Ladenfunk und eine Radiokampagne flankieren die Aktion. Auf der Promotion-Webseite www.finde-das-muh.de finden Muuh-Sucher weitere Informationen.


mehr lesen

Molkerei Müller Milchreis-Promotion 2017: Wer findet den Kleinen Hunger? 10 x 10.000 Euro gewinnen

 

 

Kleiner Hunger: Nur wer mich sucht, kann auch gewinnen!

Aretsried, 03. Juli 2017.
Wer löffelt, der findet: Und zwar nicht zu knapp. Zehn mal 10.000 Euro können Milchreislöffler absahnen, wenn sie den Kleinen Hunger finden: Vom 1. Juli bis 30. September versteckt er sich in zehn Original Müller Milchreis 200g-Bechern. Für die neue Promotion hat die Aretsrieder Molkerei Deckel und Becher aller teilnehmenden zehn Standardsorten im speziellen Aktionsdesign gestaltet. Wer beim Öffnen des  Milchreis-Bechers die Gewinnplakette des Kleinen Hunger findet, wählt einfach die Gewinnhotline, hinterlässt seinen Gewinncode und ist um 10.000 Euro reicher. Damit er auch gefunden wird, rührt das Maskottchen des Müller Milchreis zudem kräftig die Werbetrommel: Von Mitte Juli bis Ende August erhält er reichweitenstarke Unterstützung mit einem eigenem TV-Spot. Dieser ist auch auf der Promo-Webseite www.mueller-milchreis.de zusammen mit weiteren Informationen sowie einem Online-Spiel zu finden. Spezielle Aktivierungsmaßnahmen am PoS runden die leckere Milchreis-Promo ab.


mehr lesen

Neuer TV-Spot: Andreas Gabalier setzt Müller Reine Buttermilch gekonnt in Szene – Promo-Aktion schickt Scheetrinker auf Kur(z)urlaub

 

 

Die kleine Schönheitskur für jeden Tag: Andreas Gabalier lüftet Originalgeheimnis schöner Frauen

Aretsried, 06. Juni 2017.
„Da trinkst halt jeden Tag a Flascherl. Oder zwei.“ Ungläubig schauen die Freunde Andreas Gabalier an. Davon sieht er also so gut und vital aus! Was ist das nur für eine Schönheitskur, die man trinken kann? Lässig entrollt Andreas das Geheimnis der kleinen Schönheitskur aus seinem Handtuch: Mit der Müller Reinen Buttermilch kommt wahre Schönheit natürlich von innen. Diesem Motto bleibt Andreas Gabalier als Testimonial der Molkerei Müller auch im neuen TV-Spot treu. Mit dem Original-Geheimnis schöner Frauen zeigt sich der Buttermilch-Mann auf allen reichweitenstarken Sendern und der runderneuerten Webseite www.wenns-schee-macht.de. Wer es Andreas gleichtun möchte und erst Kur trinken und dann Kur(z)urlauben möchte: Noch bis zum 31. Juli verlost die Molkerei Müller bergeweise Wellness-Preise.


mehr lesen