Miriam Blum

 

 … verantwortet bei epr: Social-Media-PR, Texte Print und Online, Storyboards, Websites, Video-Contents, Übersetzungen, Lektorate, … unseren internen Blog und die Prozessoptimierung

 

… weil sie mit ihrer Erfahrung, dem richtigen Gespür für Text & (Social-Media-) Trends in der Kommunikation bei uns goldrichtig ist.

 

Sprache für die unterschiedlichen Kanäle punktgenau einzusetzen oder ins Deutsche zu transportieren ist Miriams Steckenpferd – ihr eigener Qualitätsanspruch dabei hoch. Wenn eine von uns mal sprachlich grübelt oder beim Komma zögert, weiß Miriam eigentlich immer, was richtig ist und gut klingt.

 

Nach ihrem Anglistik- und Germanistikstudium und einem Volontariat an der Burda Journalistenschule hat sie redaktionell für diverse Burda-Medien und im Projektmanagement bei Burda Creative/C3 gearbeitet. Wäre epr nicht epr, wäre es vielleicht die große weite Welt geworden: Vor ihrem Agenturdebüt und ihrer jungen Familie startete sie eine glorreiche Karriere als Sängerin der Augsburger Band „boy miez girl“. Glück gehabt!