Conor Schiffer

 

... verantwortet bei EPR: Übersetzungen vom Deutschen ins Englische, Proofreading, Clippings, Recherchen, Reportings

 

... weil er das EPR-Team als englischsprachiger Native Speaker perfekt ergänzt und engagiert überall dort unterstützt, wo Hilfe gebraucht wird.

 

Conor stammt ursprünglich aus London, mit 12 Jahren zog er nach Deutschland. Jetzt steht er kurz vor dem Abschluss seines Bachelorstudiums in Englisch und Geschichte an der Universität Augsburg. Da Schreiben und journalistisches Arbeiten schon lange zu Conors Leidenschaften zählen, ist er seit eineinhalb Jahren Autor für die englischsprachige Uni-Zeitschrift eMag. 

Nächstes Jahr steht für ihn ein Master in Medien und Kommunikation auf dem Plan – praktisch, dass er bei EPR dafür jetzt bereits jede Menge Hands-on-Erfahrungen sammeln kann. Außerhalb von Job und Studium liest er gerne, schaut Fußball oder powert sich beim Ausdauersport und Krafttraining aus.