Elisa Mangold

 

 

…unterstützt epr bei: Recherche, Erstellung von Texten, Übersetzungen und Transkriptionen,
Clippings und projektbezogener Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

…weil sie neben ihrer praktischen Erfahrung aus der Agentur- und Medienwelt mit Tugenden wie Sorgfalt und Zuverlässigkeit glänzt.

Äh, wann war nochmal die Deadline der Zeitschrift? Kein Problem, einfach schnell bei Elisa nachfragen. Eine kurze Media-Recherche hier, ein transkribiertes Interview da – eine Datenbanküberprüfung dort … Als (unsere erste!) Masterstudentin der Medien- und Kommunikationswissenschaften bringt Elisa ihre Erfahrung – auch aus Agenturen wie Ketchum Pleon oder Medien wie der Münchner Abendzeitung – aktiv in den Agentur-Alltag ein. Unsere (häufig doch recht kurzfristigen) Aufträge nimmt sie (äußerlich) gelassen entgegen und arbeitet diese sorgfältig und schnell … und zuverlässig ab – in dieser Kombination ein echter Glücksfall!