Daniel Rettenmeier

 

... verantwortet bei epr: Follow-Up und Evaluierung von (Online-)Marketing-Kampagnen, Benchmarks und Best Practices (Content/Advertising), Aktualisierung und Optimierung von Websites, Handling von Marketing-Materialien

 

... weil wir von seinem Marketing-Fachwissen aus dem Studium profitieren und er bei uns Praxiserfahrung sammeln kann.

 

Nach seinem Bachelor in BWL und Kultur- und Freizeitmanagement an der Hochschule Heilbronn studiert Daniel nun im vorletzten Semester Digital Marketing im Master an der FH Kufstein in Tirol – daher unterstützt er uns die meiste Zeit aus dem Homeoffice. Fürs nächste Semester ist seine Masterarbeit geplant. 

Neben dem BA-Studium hat Daniel schon einige Erfahrungen in Jobs und Praktika im Eventmanagement sammeln können, im Master will er sich insbesondere im Marketing-Bereich ein breites Erfahrungsspektrum aneignen.

In seiner Freizeit sucht Daniel bei sportlichen Aktivitäten Ausgleich: Nachdem er viele Jahre höherklassig Fußball gespielt hat, ist er heute zum Wandern, Joggen, Klettern oder Skifahren in den Bergen unterwegs oder er trainiert im Fitness-Studio. Wenn es dann doch mal etwas ruhiger sein soll, kocht oder liest er und trifft sich mit Freunden.