epr – elsaesser public relations.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

 

epr – elsaesser public relations ist eine inhabergeführte PR-Agentur für strategische Unternehmenskommunikation im Zentrum von Augsburg.

 

Die Agentur wurde 2007 von Cornelie Elsässer gegründet, sie verfügt mit ihrem erfahrenen Team von PR-Beratern, Fach- und Publikumsredakteuren und Marketingspezialisten über 20 Jahre PR-Expertise für Kunden aus den Bereichen B2B und B2C.

 

epr berät und unterstützt mittelständische Unternehmen und globale Konzerne strategisch und operativ in den Bereichen Corporate Communications, Media und Digital Relations, Produkt- und Markenkommunikation sowie in der Krisen-Kommunikation.


 

In unmittelbarer Nähe zu München betreut die PR-Agentur namhafte Kunden aus den Bereichen IT, Technologie, Telekommunikation, Elektronik, Bauwesen, Energie, Food und Soziales.

 

Acht feste Mitarbeiterinnen koordinieren vom Agentursitz Augsburg aus die deutschen und internationalen Kundenbeziehungen.


 

WARUM WIR EINEN EPR-BLOG MACHEN

 

Unsere Homepage gibt in erster Linie Antworten auf die folgenden drei Fragen:

  • "Ist epr eine PR-Agentur, die anbietet, was ich suche?“,
  • „Welche Kernkompetenzen und Referenzen kann die Agentur vorweisen?“,
  • „Welche Köpfe stecken dahinter?“

und ist eine Plattform für unsere Kunden, deren News für die mediale Öffentlichkeit sichtbar zu machen.

 

Der BLOG ist unser Kommunikationskanal, er gibt Einblicke in unsere Arbeit und in das, was uns aktuell interessiert und beschäftigt.
Er ist die DNA von epr, er bildet die Erfahrungen, Vorlieben und Eigenheiten unserer Berater ab. Hier können wir zeigen, dass das Team mehr ist,
als die Summe seiner Teile. Wir schreiben über Themen, die uns bewegen, sind gerne mal politisch unkorrekt, haben eigene Meinungen, liefern Statements, veröffentlichen spannende Gastbeiträge, schalten uns zu beim Branchengeflüster und  berichten über Trends und Technologie-Themen

sowie über Insides und Outtakes von epr.