epr – elsaesser public relations.

 

 


epr-Teamfoto der Agentur für Strategische Unternehmenskommunikation Augsburg, PR Agentur Augsburg, epr-elsaesser public relations
Kompetenz, Leidenschaft und die Lust, gemeinsam Grenzen zu verschieben, machen unser Team so erfolgreich (v.l.n.r.): Sabine Hensold, Andrea Schneider, Dunja Ruetz, Cornelie Elsässer, Elisa Mangold, Frauke Schütz, Miriam Blum, Sophia Druwe und Elisa Rizzo.

 

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

 

Wir sind eine inhabergeführte PR-Agentur für strategische Unternehmenskommunikation im Zentrum von Augsburg.

 

Die Agentur wurde 2007 von Cornelie Elsässer gegründet und verfügt mit ihrem erfahrenen Team von PR-Beratern, Fach- und Publikumsredakteuren und Marketingspezialisten über 20 Jahre PR-Expertise für Kunden aus den Bereichen B2B und B2C.

 

 



Die WEBSITE

 

...gibt Ihnen in erster Linie Antworten auf die folgenden drei Fragen:

  • Ist epr eine PR-Agentur, die anbietet, was ich suche?
  • Welche Kernkompetenzen und Referenzen kann die Agentur vorweisen?
  • Welche Köpfe stecken dahinter?

und ist eine Plattform für unsere Kunden, deren News für die mediale Öffentlichkeit sichtbar zu machen.

 

Der BLOG

 

...ist unser Kommunikationskanal.

 

Er gibt Einblicke in unsere Arbeit und in das, was aktuell interessant ist und uns beschäftigt. Er ist unsere DNA. Wir schreiben über aktuelle Themen, die uns wichtig erscheinen und bewegen, sind auch mal politisch unkorrekt und haben eine eigene Meinung.  Wir freuen uns über Gastbeiträge, schalten uns zu beim Branchengeflüster und  berichten über Trends, Branchen- und Technologie-Themen sowie über Insides und Outtakes von epr.