Foto-Nachbericht zum Fußball-Familienfest zugunsten der SOPHIA-Demenzeinrichtung

Besuch für den guten Zweck: Mario Basler beim TSV Neubiberg

Raubling / Neubiberg, 11. August 2016.
Sport, Spaß und Spannung standen beim Fußball-Benefizfest am 6. August beim TSV Neubiberg auf dem Programm. Stargast war Mario Basler, Ex-Bayern-Profi und Markenbotschafter für die Pkw-Glanzversiegelung „Glanz & Glätte“ aus dem Hause Höhentinger aus Raubling. Die Besucher konnten sich beim Torwandschießen mit dem immer noch sehr treffsicheren Ex-Fußballprofi messen und Autogramme auf Mützen und Trikots ergattern. Der Gewinner des Torwandschießens freute sich über zwei Tickets für das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern und Werder Bremen in der Münchner Allianz Arena. Der Erlös aus dem Torwandschießen und der Versteigerung von FC-Bayern-Utensilien kommt der Demenzeinrichtung SOPHIA in Holzkirchen zu Gute.


Markenbotschafter für "Glanz & Glätte"

Mario Basler ist seit kurzem Markenbotschafter für das Produkt „Glanz & Glätte“ der Firma Höhentinger aus Raubling. Die Pkw-Glanzversiegelung bietet professionellen Oberflächenschutz für Pkws ohne aufwändige Politur. Dafür steht der Ex-Bayern-Profi Mario Basler mit seinem Namen. Mit seiner Unterschrift auf einen Firmenwagen der Fima Höhentinger besiegelte Mario Basler seine neue Rolle als Markenbotschafter.


„Bevor ich beschloss, Markenbotschafter für das neue Produkt zu werden, habe ich es natürlich ausprobiert. Ich war von dem Handschuh sofort begeistert. Die Entscheidung, dass mein Namen für das einzigartige Produkt stehen soll, war gefallen!“

In „Glanz & Glätte“ stecken fünf Handschuhe, die nach der wachsfreien Auto- oder Handwäsche zum Auftragen der Glanzversiegelung verwendet werden. Das neue Produkt versiegelt den Lack, schützt gegen UV-Strahlung und weist eine chemiefreie Beständigkeit auf.

 

Preis bei Treffer

Das Torwandschießen lockte kleine und große Fußballtalente mit attraktiven Preisen. Der Teilnehmer mit den meisten Treffern freute sich am Ende über Tickets für die Saison-Heimpremiere des FC Bayern gegen Werder Bremen in der Allianz-Arena. Der Gewinner des zweiten Preises erhielt VIP-Karten für ein Spiel des Regionalliga-Tabellenführers Spielvereinigung Unterhaching. An den drittbesten Torwandjäger ging ein signierter FCB-Ball.

 

Für SOPHIA

Die Fußballveranstaltung stand ganz im Zeichen eines karitativ-wohltätigen Zwecks: Die Erlöse aus dem Torwandschießen und der Versteigerung von FC-Bayern-Utensilien gehen an die Demenzeinrichtung „SOPHIA“ (Soziale Organisation für Personenbetreuung und Hilfe im Alltag). Die von Nadine Holzer unter dem Dach der Peter-Schilfarth-Stiftung aufgebaute Organisation ist schwerpunktmäßig in der Tagespflege und ambulanten Pflege von Demenzkranken an den drei Standorten Otterfing, Hofolding und Holzkirchen aktiv.

Die Ausführungen des SOPHIA-Teams über die Einrichtung und die alltägliche Arbeit haben Mario Basler nachhaltig beeindruckt. „An diesem Tag habe ich tolle Menschen kennenlernen dürfen, die mit ihrem wunderbaren Engagement Großes tun“, so Mario Basler. „Das war sicher nicht die letzte Veranstaltung, an der ich an der Seite von Sylvia Höhentinger mitgewirkt habe. Gerne komme ich wieder. Denn gute Produkte und sinnvolle Sozialprojekte unterstütze ich aus Überzeugung jederzeit gerne.“

 

 

Hier die schönsten Momente des Familien-Fußballfests in Bildern:

 

 

Über Höhentinger
Die Solarreinigung Höhentinger GbR mit Sitz in Raubling ist ein OQS-geprüftes und DLG-zertifiziertes Reinigungsunternehmen für Photovoltaikanlagen. Gegründet wurde das Unternehmen 2011 von Sylvia Höhentinger, TÜV-zertifizierte Gutachterin für Thermografie. Das Portfolio umfasst die fachmännische Reinigung von PV-Modulen und professionelle Thermografie zur Fehleranalyse. Zudem entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige Pflegeprodukte sowohl für die PV-Modulreinigung als auch die PKW-Glanzversiegelung.
Weitere Informationen: www.solar-reinigung.info, www.glanz-glaette.de

Unternehmenskontakt
Solarreinigung Höhentinger GbR, Grünthalstraße 21, 83064 Raubling, Sylvia Höhentinger, anfrage@solar-reinigung.info, +49 (0)8035 968 42 90, www.solar-reinigung.info, www.glanz-glaette.de

 

Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Firma Solarreinigung Höhentinger

Pressekontakt

epr – elsaesser public relations, Maximilianstraße 50, 86150 Augsburg

Cornelie Elsässer, Tel: +49-(0)821-45087910, ce@epr-online.de

Sabine Hensold, Tel: +49 (0)821 4508 79-17, sh@epr-online.de

www.epr-online.de

Download


Download
MarioBasler_Hoehentinger_ Nachbericht_Fu
Microsoft Word Dokument 431.3 KB