epr ist eine inhabergeführte Agentur für Marketing sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz in Augsburg. Mit kreativen Lösungen unterstützen wir Unternehmen beim Aufbau einer Marke und eines Images. Die Agentur bietet langjährige Erfahrung in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,beste Kontakte zu den Vertretern der Medien sowie ein hohes Maß an journalistischer Kompetenz.

 

Wir arbeiten für, mit und als Journalisten. Wir versetzen uns in die Lage unserer Kunden – aus Überzeugung, dass gute Pressearbeit ein Image transportiert und eine Marke belebt, über die es sich dauerhaft zu berichten lohnt.

 

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich!

 

 

Newsticker

03.08.2016
Printronix erneuert EMEA-Partnerprogramm und ernennt Werner Metz zum Regional Sales Manager für DACH

Irvine/Kalifornien, Frankfurt am Main, 3. August 2016 – Printronix, weltweit führender Anbieter geschäftskritischer Drucklösungen für Industrie und Logistik, hat sein bewährtes EMEA-Partnerprogramm... [mehr]

02.08.2016
Jabra: Kooperation mit Team Erdinger Alkoholfrei – Sport-Kopfhörer-Aktion

Rosenheim, 2. August 2016. Jabra ist seit Mai 2016 Premium-Partner des Teams Erdinger Alkoholfrei. Durch die Partnerschaft mit einer der größten und erfolgreichsten Sportgemeinschaften unterstreicht... [mehr]

29.07.2016
QNAP konzentriert sich auf NAS-Entwicklung – kostenfreie Signage Station App

München/Deutschland, Taipeh/Taiwan, 29. Juli 2016 – QNAP Systems, Inc. konzentriert sich ab sofort verstärkt auf die Weiterentwicklung seines NAS- Produktportfolios. Zur Nutzung von... [mehr]

29.07.2016
Stabwechsel beim Lions Club Augsburg – Elias Holl

Augsburg, 28. Juli 2016.  Der traditionelle Stabwechsel und damit die Nadelübergabe an den neuen Präsidenten des Lions Clubs Augsburg – Elias Holl erfolgte am 25. Juni 2016. Kulturmanagerin... [mehr]

28.07.2016
Sound-Experte belohnt besten Newcomer und besten Performer - Gutscheine im Wert von 1.000 Euro zu gewinnen

Rosenheim, 28. Juli 2016. Headsets verkaufen lohnt sich ab sofort doppelt: Händler, die noch bis zum 30. September im Rahmen der „The Power of Conversation" Kampagne Umsatz mit... [mehr]